Re: Amarok, OGGs und ein iPod

Am Mittwoch, 21. Oktober 2009 schrieb Klaus Umbach:
> Moin,
Moin,

> Ich habe hier einen iPod, Amarok (Lenny) und einige OGGs, FLACs
> usw...
> Nun scheint Amarok eine Funktion zu haben, das Format automatisch
> umwandeln zu können, das ist bei mir aber ausgegraut. Was muss ich
> tun, um das auswählen zu können? soundkonverter-amarok, lame und faac
> sind installiert.
Sieh unter Extras / Script-Verwaltung - dort kann man angeblich die
Konvertierung nach MP3 automatisieren.

Ich habe das nie ordentlich zu Laufen gebracht und jage meine FLACs und
OGGs durch xcfa - der kann nahezu jedes Format in ein Anderes
umwandeln - nur bedeutet das natürlich etwas mehr Handarbeit. Bei
genügend Festplattenplatz machst Du das aber ja nur einmal.

> Gruß
> 	Klaus
Tschüss
dirk