PPTP: remoteip per Group

Hallo,

vermutlich ist es kein spezielles Debianproblem, da es sich aber um ein Debian handelt das ich nutze, schildere ich mein Problem hier:
Wie schon im Betreff im Betreff angedeutet, möchte ich verschiedenen Usern unter PPTP verschiedene IPs zuweisen.
Hintergrund ist der der, dass ich verschiedenen Usern verschiedene Dienste (Ports) zur Verfügung stellen möchte.

Mit der chap-secets kann ich ja IP-Adressen bestimmten Usern zuweisen, allerdings nutzen wir zur Authentifizierung das Winbind-plugin.

Weiß jemand von euch, wie ich das mit Winbind lösen kann?

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with touristinformation