Re: Partitionierung von ex. Speichermedien und Funktion von CLI-Software

Am 14.10.2009 um 22:11 schrieb Dirk Salva:

> Den Satz von mir nicht gelesen?

Welchen?

> Überhaupt irgendwas gelesen? Offensichtlich sind sie ja partitioniert,
> sonst könnte ich nix drauf speichern.

Disketten sind auch nicht partitioniert, und trotzdem kannst du Daten
darauf speichern. Und es ist auch ziemlich egal, ob du deine Daten nun
auf /dev/sdb1 (partitioniert) oder /dev/sdb (unpartitioniert)
speicherst.

Sven