Re: Druckzähler

On Friday 02 October 2009, Stefan Bauer wrote:

> Mal in das Handbuch des Druckers geschaut? Es gibt fast von jedem
> Hersteller eine Tastenkombination, um eine Diagnoseseite
> auszudrucken. Notfalls mal durch das Druckermenü kämpfen - wenn
> vorhanden.

Ja, stimmt, es gibt eine Diagnoseseite, auf der u.a. steht, wieviele
Seiten der Drucker insgesamt gedruckt hat und wie viele Seiten die
Trommel (nominell) noch schafft. Zum Toner steht da aber nichts. Dann
muss ich nur noch daran denken, beim Tonerwechsel die Seitenzahl zu
notieren.

Michael

--
Michael Schuerig