Re: Druckzähler

> Ja, stimmt, es gibt eine Diagnoseseite, auf der u.a. steht, wieviele
> Seiten der Drucker insgesamt gedruckt hat und wie viele Seiten die
> Trommel (nominell) noch schafft. Zum Toner steht da aber nichts. Dann
> muss ich nur noch daran denken, beim Tonerwechsel die Seitenzahl zu
> notieren.

Naja, die Seiten seit Tonerwechsel zu zählen macht auch nicht so
wirklich Sinn, finde ich. Es kommt halt drauf an, wie hoch die
Farbdeckung ist.

Wir haben hier @work Faxgeräte, die machen das. Und nach soundso viel
Seiten bleibt das Teil einfach stehen, dann MUß man wechseln und dies
mit einer Chipkarte (!) bestätigen bzw. den Toner damit aktivieren.
Krank.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)