Re: flackern seit update intel+kde4

Bitte kein ToFu produzieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/ToFu

Marc Schröder:

> ich würde ja downgraden, aber die stable version passt leider nicht zum
> restlichen xorg. hab jetzt alternativ mal bis experimental hin up-ge-grade-t -
> keine besserung.

Same here. Erst seit gestern, was aber auch daran liegen kann, dass ich
mich ein paar Tage lang nicht ausgeloggt habe.

Ich habe hier auch Intel-Grafik und das xserver-xorg-video-intel aus
experimental brachte keine Besserung. Das neue in sid heute hat auch
nichts geändert.

"Desktopsystem" ist hier bloss awesome. Da wir nun schon auch Meldungen
von KDE und Gnome haben, kann man das wohl als Fehlerquelle
ausschliessen. Kernel ist gerade 2.6.32-rc1, mit 2.6.31 (was eine Weile
lang gut funktioniert hat), hatte ich gestern aber auch kein Glück. Wird
wohl irgendwo bei X.org liegen. Ich benutze übrigens kernel mode
setting.

Aber hey! Mir fällt gerade auf, dass das Flackern kaum noch auftritt,
wenn glxgears läuft! ;-)

J.
--
I start many things but I have yet to finish a single one.
[Agree]   [Disagree]