Re: flackern seit update intel+kde4

ich würde ja downgraden, aber die stable version passt leider nicht zum
restlichen xorg. hab jetzt alternativ mal bis experimental hin up-ge-grade-t -
keine besserung. liegt es denn tatsächlich am intel treiber? kann das noch
jemand bestätigen. wie kann man soetwas am besten eingrenzen? dummerweise kam
ja zeitgleich auch das neue kde. liegt nicht auch vielleicht dort das problem?
hab neben kde auch noch testweise sugar als desktopmanager drauf, welcher
meines wissens metacity als windowmanager nutzt. dort konnte ich das verhalten
nicht beobachten.

marc