Re: Lenny und Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD

Hallo Jochen

> Ansonsten würde ich zu squeeze raten.

Genau das hatte ich eigentlich nicht vor. Ich war noch nie so "glücklich" mit einem Linux-System wie in den letzten 2 1/2 Jahren, seit dem durchgängigen Wechsel auf Debian "Stable"!  :)

> Das ist wahrscheinlich deutlich
> schmerzärmer, als die backports selbst zu basteln. Ich selbst habe auf
> einem Thinkpad X200 mit einer 4500MHD Debian unstable und keinerlei
> diesbezügliche Probleme.

Ich schiebe den Kauf immer noch vor mir her, in der Hoffnung ein vergeleichbares Gerät in die Finger zu bekomme, an dem ich mal einen Test machen kann.
--
Gruß Amadeus

der sich für diesen komischen Web-Mailer schon  mal im voraus entschuldigt :)