Re: [Iceweasel] Wie Lesezeichen Symbolleiste im Fullscreen anzeigen?

* Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> 23.09.2009

> unter  Mozilla/Seamonkey/Iceape  konnte  man  im  Fullscreen  Modus  die
> Lesezeichen Symbolleiste anzeigen, aber unter Firefox/Iceweasel geht das
> nicht...  Das ist doch der lezte Müll, denn es zwingt einem per <F11> am
> Tag über 300 umzuschalten
>
> Gibt es da eine versteckte option, wie man das aktivieren kann?
> Ich meine, AUCH permanent?
>
> Oder kennt jemand dafür ein Add-On?

Hallo Michelle,

ich hab es hier mit dem 'all-in-one-sidebar'-Addon gelöst, das es auch
als Debian Paket gibt (ab testing). Da aber die Depends nur auf einen
Browser zeigen, kannst du es auch installieren. Alternativ halt über die
Mozilla Seite.

Mit diesem Addon kannst du dir dann links u.a. deine Bookmarks inkl.
der Symbolleiste anzeigen lassen. Da die Sidebar innerhalb kürzester
Zeit wieder verschwindet, stört es auch nicht im Fullscreen Modus.

Hth Michael

--
"Software is like sex. It's better when it's free."
               Linus Thorvald