squeeze: favicons in epiphany wollen nicht mehr

Moin.

Seit ein paar Wochen bekomme ich auf meinem Desktop in Epiphany nur noch
sehr wenige ausgewählte favicons zu sehen. (System ist squeeze mit
halbwegs etwa wöchentlichem update)

Der Fußabdruck von http://gnome.org wird angezeigt.
Der rote Strudel von http://www.debian.org erscheint nicht.

Auf der Kommandozeile bekomme ich die Meldung
  (epiphany-browser:19583): GLib-GIO-WARNING **: Could not initialize inotify
Mir wäre allerdings unklar, was der Kernel mit dem Problem zu tun haben
sollte.

Die Extension "Favicon Fallback" habe ich schon ohne Erfolg an und
abgeschaltet. Das Problem ist auch unabhängig vom User-Account. Iceweasel
zeigt alle favicons wie gewohnt an.

Irritierenderweise ist auch auf meinem Rechner am Arbeitsplatz, der
ebenfalls mit squeeze-Paketen läuft, mit den favicons alles in Ordnung.
Kann es einen relevanten Unterschied machen,. dass ich dort nur alle vier
bis sechs Wochen die neusten Pakete einspiele?

Welche Komponente könnte einen so selectiven Ausfall bewirken?

---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel: