Re: Problem mit Apache2 unter Lenny

Am Fri, 28 Aug 2009 14:10:09 +0200
schrieb Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de>:

> Thomas Günther:

> Ist der Request im access.log zu sehen? Mit anderen Worten:
> funktioniert wenigstens die Hin-Richtung, oder scheitert es schon da?
> Notfalls mit tcpdump gucken.
>
> J.

Danke für den Hinweis mit tcpdump. Da hätt' ich auch mal selber drauf
kommen können. Ich hatte das System vorher zu Testzwecken in einem
anderen Netz aufgebaut und den /etc/hosts Eintrag nach der
Inbetriebnahme nicht umgestellt, so dass der Webserver die
Namensauflösung nicht auf die aktuelle sondern auf die alte IP gemacht
hat.

Danke nochmals.

Thomas