Re: [OT] Billigster USB-GSM/UMTS Stick welcher mit Linux funktioniert

On Sun, 30 Aug 2009 19:34:49 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:

> [...]

Schmarrn mit Banane. Ich tu' das seit sehr zwei Jahren. 24/7, selbst bei
Stromausfall, weil's in einem Klapprechner steckt.

zb.) >

Hitze? Hier hat's das ganze Jahr über selten weniger als 28° (schwierig
beim Sauerteigbrotbacken) und oft einiges mehr (geographische Breite
-7.2). Hab keine Klimaanlage. Trotzdem kein Problem. Bevor der dongle
abraucht, tut das der Rechner. Ah, UMTS Empfang im Kühlschrank klingt
interessant.