Re: IP eines Gerätes im Netz herausfinden

Guten Tag Peter Palmreuther,

am Sonntag, 30. August 2009 um 14:56 schrieben Sie:

> Erstaunlich. Dann ist mein Billigswitch etwas ganz besonderes:

Es wäre mir unverständlicher, wenn du einen hochwertigen teueren
Switch genommen hättest, der Broadcasts in alle Welt verteilt.

Aufgrund ihrer Funktion sollten Switche das nicht tun, allerdings
lassen sich die auch per Konfiguration dazu überreden.

Billige Switche switchen grad was sie lustig sind, aber nicht so wie
das die teueren Switche tun. Und man findet heute ja nur noch Switche
und kaum mehr Hubs - es nennt sich eben einfach alles heute Switch,
was mindestens einen Teilbereich der Aufgabe erfüllt...

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik