Tomcat6 Zugriff Probleme unter Debian Lenny (mit den Squeeze Paketen)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir da jemand weiter helfen:

Ich habe ein Debian Lenny mit den Tomcat6 Paketen von Debian Squeeze
(testing) installiert. Der Tomcat6 startet und zeigt auch brav seine
Startseite. Wenn ich jetzt die mitgelieferten Beispiel Applikationen
versuche zu starten, bekomme ich diverse JAVA Exceptions geworfen. Die
einzige Appliaktion die läuft ist "Hello World!"
Zusätzlich kann ich mich nicht in die "manager webapp" WEbGUI einloggen...
Egal was für Benutzer ich in /etc/tomcat6/tomcat-users.xml mit der Rolle
"manager" anlege...
Für mich sieht das irgendwie nach einem Fehler in der Pakete Installation
aus, frage aber hier mal lieber nach ob ich nicht einen
Konfigurationsfehler gemacht habe.

Grüße,

Michael