Re: Rechner schaltet sich ab

Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx> wrote:

> Oft genug. Kleiner Tipp, es hilft meist, wenn man die Module einzeln
> testet, da man dann schneller weiß, welches defekt ist ;)

Allerdings hatte ich auch schon Situationen, in denend er Fehler nur
dann auftrat, wenn eine bestimmte Menge an Modulen eingebaut war.
Scheinbar waren in solchen Fällen die Treiberbausteine an die Grenzen
gekommen, so dass sporadische Fehler auftraten. (Obwohl diese Bestückung
laut Hersteller zulässig gewesen wäre.)

Einzeln waren die Module dagegen ohne Fehler.

S°

--
Sig lost. Core dumped.