Re: Rechner schaltet sich ab

Am Donnerstag, den 27.08.2009, 12:51 +0200 schrieb Andre Tann:
> Servus beinand,
>
> Dr. Harry Knitter, Donnerstag 27 August 2009:

> Diesen Tip hört man oft. Aber hat irgendjemand schonmal ein defektes
> RAM auf diese Weise identifiziert? Mir ist das noch nicht
> gelungen...

Oft genug. Kleiner Tipp, es hilft meist, wenn man die Module einzeln
testet, da man dann schneller weiß, welches defekt ist ;)

Man sollte das jeweilige Modul anschließend aber nochmals in einem
anderen Rechner testen. Manchmal wollen bestimmte Module halt nur nicht
mit bestimmten Boards zusammen. Man muss ja nicht gleich immer alles in
die Tonne werfen.

Gruß
Flo
--