Re: OOo und nv

On Tue, 25 Aug 2009 10:25:54 pm Dirk Paul Finkeldey wrote:
> Wie sieht es aus wenn du den nvidia Treiber aus den non-free Zweig
> verwendest ?
>
> Wenn ich das richtig sehe wirst du den legacy nvidia Kernel brauchen.
>
> Gruß Dirk Finkeldey
>

> PS: den nv Treiber von xorg kannst du getrost entsorgen - den
> Installiere ich schon lange nicht mehr.

Der nv Treiber funktioniert eigentlich ziemlich gut. Bis auf eben
OpenOffice.org und Suspend to RAM/Disk. Anscheinend wacht die Grafikkarte
nicht mehr auf, aber alles andere schon. Merk ich daran, dass CapsLock/NumLock
und Festplatte gehen, aber nichts angezeigt wird.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir den nvidia Treiber installieren.

--
Erwin Mueller, erwin.mueller@deventm.org
http://www.global-scaling-institute.de/