Re: Videos und Bilder vom Mac, sicher auf Linux streamen

On Mon, 24 Aug 2009 00:19:30 +0200
Christian Stern <christian.stern@pornofilm-produzent.de> wrote:

Hi Christian

danke für deine Antwort. Interessanter Job... für welche Firmen
produzierst du Filme? Ist im grossen Kanton die Konkurrenz nicht zu
gross? Ich habe eine Studie gelesen, dass 25% aller deutschen Frauen
Erfahrungen in der Sexindustrie gesammelt haben.

Wie kann ich mit VLC einen ganzes Volume freigeben? Ich habe
aus dem Volume eine Playlist gemacht, kann jedoch nur einzelne Videos
zum Streamen freigeben. Ich nutze den "Wizard".

>  Hatte irgendwann durch eine Bandbreiten-Beschränkung auch ein
> "ähnliches" Problem. Dank vlc bekam ich alle Video und Lieder ans Ohr
> bzw. ins Auge. Dank vlc gab es die sofortige Umberechnung der Medien
> angepasst an die Bandbreite und Sicher war es auch. Habe mich einfach
> mit ssh verbunden und den Port an mich weitergeleitet.

Bitte etwas genauer beschreiben wie das gemacht wird.

Ist der Overhead von SSH (Verschlüsseln und Entschlüsseln) nicht zu
gross? Gerade bei HD-Videos, welche den CPU sehr reizen.

> Durch ssh. Sogar verschlüsselt.

Meine Videos müssen nicht vor talentierten Hackern geschützt werden,
denn die haben leider bereits jetzt Zugriff zu meinem Netz.

Ich möchte sie vor meiner Frau und den Kindern verstecken; nicht
das sie per Zufall auch ein Streaming-Client sind :-)

> Kann vlc.

Siehe oben. Wie?

> Kann vlc.

> afaik. Kann vlc.