Re: OOo und nv

Hallo Erwin,
Am Montag, 24. August 2009 schrieb Erwin Mueller:

> Nein, hilft nichts. Es hilft auch nicht die Speicher runterzusetzen
> oder AA- Fonts abzuschalten. Auch der Quick-Louncher hilft nicht.
> Ich denke es ist ein Bug mit OOorg und dem nv Treiber. Aber was macht
> OOorg so spezial?

Den selben Effekt (habe auch NV) ist so langsam das es fasst nicht
benutzbar ist. Bis derzeit ohne einer Lösung der Probleme, dies waren
die Threads:

 OO.o.calc kopiert eigene Tabellen falsch  vom 15.07.09
 OO.O_3 Probleme ab 17.07.2009

Das einzige das ein wenig half war noch ein zusätzliches Java
" Sun Microsystems.Inc. 1.6.0_0 Mit Unterstützung der
Zugänglichkeit"

Aber ein Hit ist das auch nicht ;-)

--

Einen Schönen Gruß,