Re: Info Motherboard

Am Sonntag, den 23.08.2009, 08:31 +0200 schrieb Ludger Gebhardt:
> Hallo ,
>
> leider ist mir zum WE mein Motherboard abgeraucht das erste Asus Board
> das seinen Geist aufgibt nix mehr zu machen :-(
> nun habe ich mir 4 Teile in die engere Auswahl gesetzt :
>
> 1.) GigaByte GA-MA790FX-UD5P
> 2.) Asus Crosshair II Formula
> 3.) MSI DKA790GX Platinum
> 4.) Asus M4A79 Deluxe
>
> Hat wer von euch eines dieser Boards im Einsatz und Erfahrungen mit
> lenny damit gemacht ?

Ich hab das MSI DKA790GX Platinum seit etwas 2 Monaten hier im
Serverbetrieb im Einsatz.
Das Board läuft unter Lenny absolut stabil und es wurden alle
OnBoard-Geräte (die ich verwende) erkannt und arbeiten einwandfrei, ohne
irgend welche Klimmzüge zu machen.

Was ich nicht verwende ist:
Soundchip (erkannt als: ATI Technologies Inc RS780 Azalia)
3D-Grafik (erkannt als: ATI Technologies Inc Radeon HD 3300)
Firewire  (erkannt als: JMicron Technologies, Inc. Device 2380)

Über VGA hab ich nur die Konsole laufen, daher kann ich nichts über die
Grafikleistung bzw. Treiberunterstützung sagen.

mfG Sascha