Re: Fehlende ldconfig

Hallo Martin,

> Wenn Dir das aber allerdings zu krass ist, dann rate ich Dir wirklich, das
> System neu zu installieren. Und zwar als Lenny.

Naja, zu krass ist es mir nicht, aber es wäre in Summe (zumal mir die Archiv-Seiten noch nicht bekannt waren) einfach mehr Zeitaufwand als eine Neuinstallation gewesen  - mit der Neuinstallation konnte ich gleich anfangen ohne rausfinden zu müssen ob und wo es Archiv-Seiten für Pakete gibt.

Der zentrale Grund wieso da bisher unstable drauf war (und noch ist, auf der Platte war genug Platz für eine parallele Installation) war die irgendwann mal neue Hardware.  Ansonsten brauche ich unstable eigentlich nicht auf dem Rechner, deswegen hab ich jetzt tatsächlich lenny installiert.

> http://snapshot.debian.net
>
> http://archive.debian.org

Danke!

Kritische Frage zur Debian-Seite am Rande: Sind diese Seiten irgendwo verlinkt?  Ich hab schon ein bißchen gesucht, bin per google irgendwie nicht bei diesen Seiten gelandet, habe aber auch über den Packages-Link auf der Hauptseite nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Wolfgang
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser