Re: Laptop suche mit Docking-Station

Joachim Jaeckel <joachim.jaeckel@lucke-edv.de> schrieb:

> Aber um zum Thema zurück zu kommen. Es gab mal Thinkpads mit Linux
> vorinstalliert unter (soweit ich mich noch erinnern kann...)
> http://www.notebooksforstudents.de. Aber die Seite sieht inzwischen auch
> ein wenig anders aus als früher. Aber vielleicht nützt ein Anruf dort.

<http://www.uni-notebooks.de>, da gibt es z.B.
<http://www.uni-notebooks.de/Single-Ansicht.140.0.html?&cHash=fd0a1aa99f&tx_ttproducts_pi1[backPID]=861&tx_ttproducts_pi1[product]=5392>

Das ist allerdings ein Studenten-Angebot, welches eine
Immatrikulationsbescheinigung voraussetzt; inwiefern man auf dieses
Angebot als "Normal-Sterblicher" zurückgreifen kann, weiß ich nicht.

Das gleiche Modell, incl. Windows und 3 statt 1 GB RAM und einem Display
mit LED-Hintergrundbeleuchtung kostet 44 Euro mehr...

mfg.,

-ds-