Re: beschädigtes System durch manuellen Eingriff?

Joachim Jaeckel schrieb:

> Hi Boris,
>
> hast Du Dir den Thread den Du verlinkt hast weiter durchgelesen?
>
> Bei einer der Antworten sah mir das beim Überfliegen des Textes so aus,
> als wenn ihm ein paar Libs fehlten...
>
> Vielleicht einfach mal kontrollieren...

Moin Joachim,

danke für Deinen Beitrag. Ich hab' mal umsortiert (Antwort nach unten)....

Es ist nicht wirklich verstanden von mir. Ja, es wird darauf
hingewiesen, dass das Verzeichnis /lib/tls wichtige libs enthält, aber
ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Ferner habe ich zwei
Lenny-Systeme, die ich nicht per Upgrade gehoben habe, sondern als Lenny
installiert habe. Die haben beide kein Verzeichnis /lib/tls, obwohl die
libc6-i686 installiert ist. Außerdem ist der Bug-Report uralt. Ich
verstehe nicht, warum ich da jetzt noch drüber falle.... Vorsorglich
habe ich noch ein dpkg-reconfigure libc6-i686 gemacht. Das hat mir das
Verzeichnis auch nicht wieder angelegt.

Anyway, ich lass' das jetzt so, wenn auch mit etwas durchschnittlichem
Gefühl.

Wenn noch jemand dazu etwas beitragen kann, bin ich dankbar!

Grüße,

Boris