apt-get error in Debian Lenny

Liebe Freunde,

Ich bin neu im Debian Lenny. I have es in meinem Computer installiert
aber ich kann nicht anderes interessant Software installieren.

Hier war mein Versuch:
===
DebbyLenny:/# apt-get install mysql-server
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Lese Status-Informationen ein... Fertig
Probieren Sie »apt-get -f install«, um dies zu korrigieren:
Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten:
  amule-utils: Hängt ab: libgd2-xpm (>= 2.0.36~rc1~dfsg) soll aber nicht
installiert werden
  mozilla-plugin-vlc: Hängt ab: vlc-nox (= 0.8.6.h-4+lenny2) soll aber
nicht installiert werden
  mysql-server: Hängt ab: mysql-server-5.1 soll aber nicht installiert
werden
  vlc: Hängt ab: vlc-nox (= 0.8.6.h-4+lenny2) soll aber nicht
installiert werden
  vlc-plugin-arts: Hängt ab: vlc-nox soll aber nicht installiert werden
  vlc-plugin-esd: Hängt ab: vlc-nox soll aber nicht installiert werden
  vlc-plugin-ggi: Hängt ab: vlc-nox soll aber nicht installiert werden
  vlc-plugin-glide: Hängt ab: vlc-nox soll aber nicht installiert werden
  vlc-plugin-jack: Hängt ab: vlc-nox (= 0.8.6.h-4+lenny2) soll aber
nicht installiert werden
  vlc-plugin-sdl: Hängt ab: vlc-nox soll aber nicht installiert werden
  vlc-plugin-svgalib: Hängt ab: vlc-nox (= 0.8.6.h-4+lenny2) soll aber
nicht installiert werden
E: Nicht erfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie »apt-get -f install«
ohne jegliche Pakete (oder geben Sie eine Lösung an).
DebbyLenny:/#
====

Warum mein apt-get so? Warum download und installiere es nicht die
gebraucht Software automatich?

Irgend welche Software ich haben moechte mit apt-get, kriege ich die
gleiche Fehle immer noch.

Ich weiss nicht wovon diese Problem komm.

Bitte bringt mich bei, was is mein Fehle.

Danke schoen.