Re: eeepc, Lenny und kein cardslot

Hoi Gerhard,
entschuldige die lange Antwortzeit, ich war in den Bergen, fernab vom Netz...

Gerhard Brandenburg <eeepc@ro-aising.de> writes:

> Hast Du irgendwelche Quellen (Internet??) dafür noch im Gedächtnis?

Das kam vor allem durch unseren IRC Kanal #debian-eeepc auf irc.oftc.net
(sowie private messages und mails) oder vielleicht auch auf der Mailing
Liste (debian-eeepc-devel).

NB: unsere Wiki Seite kennst Du ja wohl? http://wiki.debian.org/DebianEeePC

> Offizielle Auskunft von Asus gegenüber dem Verkäufer war, dass es kein Wunder
> sein, dass die 16 GB-Karten nicht gelesen werden können, der Cardreader kann
> nur max. 2 GB-Karten.

Stimmt so aber eindeutig nicht, ich selbst benutze seit langem eine 16GB
SDHC Karte als System "Harddisk" in einem Eee701 und andere mit anderen
Systemversionen und Daten auf einem Eee901, ohne jegliche Probleme.

Robert