VMware Server 2 haengt System auf

Hi,

hab hier ein ca. 1.5 Monate altes Unstable laufen, mit selbstgebautem
KDE4 Desktop. Ausserdem VMWare Server 2 (die neue Version die unter
Linux nur noch ne Browser-Schnittstelle hat). Leider kann ich aus
Firefox heraus die VM nicht starten da sich dabei das System sofort
aufhaengt. Wenn ich nen Firefox in ner blanken X session starte und dort
die VM starte hab ich keine Probleme. Ich kann dann auch aus der KDE4
Session heraus auf die VM zugreifen, nur das Starten selbst scheint das
Problem zu verursachen.

Desktop-Effekte hab ich als moegliche Quelle schon ausgeschlossen, da
hoerts dann bei mir aber leider auch mit den Erfahrungen auf (und den
Ideen was ich noch ausprobieren koennte).

Bevor ich mich bei VMware's Forum registriere:Hat jemand sowas schonmal
beobachtet? Google ist leider nicht sehr ergiebig was aktuelle Meldungen
angeht.

Andreas

--
You will visit the Dung Pits of Glive soon.