Verteilerliste mit Exim

Hi!

Ich brauche eine Verteilerliste. Also ich habe es mir so vorgestellt, dass wenn ich eine Mail an eine bestimmte lokale Adresse schicke, die Mail an Adressen aus einer Liste gesendet wird.

Wie kann man sowas machen?

Mailing List will ich nicht da es sehr wenige user sein sollen (10-20) und die sollen unter einander nicht kommunizieren koennen ueber die liste.

Fuer den angeschriebenen user soll es halt so aussehen als wuerde ich nur ihn angeschrieben haben.

Greetz