di-netboot-installer und grml

bisher verwendete ich auf meinem PXE-server ein selbstgestricktes
auswahlmenue, in das ich neben grml auch den Etch-installer eingebaut
habe.

nun ist es mit di-netboot-installer sehr einfach geworden, ein menue zur
auswahl zwischen Lenny- und Ubuntu-installern zu verwenden, aber ich
weiss nicht, wie ich grml da eingebaut bekomme.

gibt es dazu irgendwo eine taugliche anleitung, oder ggf. sogar ein
fertiges repository fuer di-netboot-installer?