Re: Textcursor in Iceweasel

Sven Joachim schrieb:

> Am 19.06.2009 um 21:27 schrieb Manfred Schmitt:

Stimmt gar nicht, das war am 19.7! ;-)
Und wieso 21:27 Uhr, da schlug die bei Dir auf?

> Arbeitest du gelegentlich auf der Konsole? Ich habe schon ein paarmal

Nicht wenn es sich verhindern laesst.
Unter X laesst sich auch in der shell dann doch komfortabler arbeiten.

> festgestellt, dass beim Rückwechsel auf X mit Alt-F7 die aktuelle
> Anwendung den F7-Tastendruck mitgekriegt hat.

Hm, dann wuerde aber ja auch der Requester "Moechten Sie Caret-Browsing
aktivieren" aufploppen, das faellt auf.

> Geht anscheinend nicht, man muss das Suchfeld mit ESC schließen.

An den Kopf fass!
Das ist doch schon mal nicht verkehrt.

> Allerdings: wenn du im gleichen Dialog wie oben »Suche bereits beim
> Eintippen starten« aktivierst und einfach lostippst statt Strg-F zu
> drücken, verschwindet das Suchfeld nach fünf Sekunden automatisch,
> einstellbar über accessibility.typeaheadfind.timeout in about:config.
>
> http://kb.mozillazine.org/Accessibility.typeaheadfind
> http://kb.mozillazine.org/Accessibility.typeaheadfind.timeout

OK, auch ne Variante.
Direkt suchen mag ich nicht so gerne, aber mal sehen, vielleicht
gewoehne ich mich daran Type Ahead Find mit / zu starten, der timeout
wirkt ja auch bei accessibility.typeaheadfind false.

Und wech,
Manne