Re: Textcursor in Iceweasel (was: Mauszeiger unsichtbar machen)

Sven Joachim schrieb:

> Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert: Unter »Eingabehilfen« das
> Häkchen vor »Markieren von Text mit der Tastatur zulassen« entfernen.

Ah OK, das ist es, sehr schoen.
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern das ich das mal angestellt hab,
aber egal, Hauptsache der nervige Textcursor ist weg :-)

> Falls man Text mit der Tastatur markieren will, ist es ziemlich
> hilfreich.

Das geht auch ohne den Haken zu setzen noch?
OK, aber man hat dann keinen Anhaltspunkt da drueber wo der Cursor gerade
ist und kann auch nur grob mit TAB navigieren.

Weisst Du auch noch wie man es hinkriegt das die CTRL-F-Suche sich nach
dem Suchen automatisch wieder schliesst?
Hm, bzw wenn die sich sofort wieder schliesst waere es auch bloed, am
sinnvollsten waere es imo wenn das Suchfeld verschwindet sobald man eine
neue Seite aufgerufen hat.

Und wech,
Manne