Textcursor in Iceweasel (was: Mauszeiger unsichtbar machen)

Hans-Juergen Becker schrieb:

> Nein, das ist kein Bug, sondern ein Feature: [1]
>
> [1] http://www.firefox-browser.de/wiki/Caret_Browsing

Hm, koennte es sein dass das in Debian per default aktiv ist?
(Ja, ich bin gerade zu faul das kurz mit einem neuen Profil zu testen)
Ich kann mich ueberhaupt nicht daran erinnern das jemals aktiviert zu
haben, auch nicht via F7.

Und wech,
Manne