Re: ausgesperrt durch apache2-Installation?

On Fri, Jun 19, 2009 at 05:01:39PM +0200, Boris wrote:

> ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host
>
> Kann jemand mir helfen? Wie komme ich da wieder drauf?

Da muss jemand vorbeifahren. Das openssl-Paket, bzw. die
libsslx.y.z daraus werden von SSH benutzt - wenn du den SSH-Daemon
nicht neustartest kann das passieren.

Wenn ich Systemupgrades mache, teste ich bei Remote-Systemen vor
der Abmeldung immer nochmals die Zugangsmoeglichkeit in einem
seperaten Fenster.

Peter