Re: Unglaublich ?

Hi,

On Thu, Jun 18, 2009 at 01:05:52PM +0200, Howald Voigt wrote:
> Hallo Leute, schaut euch das mal an. Gruss Howie
> --
> GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
> Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01

nicht auf Spam antworten ist klar. Frage bleibt hier aber: war die
angehängte odt-Datei jetzt irgendwie verseucht? (Nein, ich habe sie
nicht geöffnet ;-)). Das Ganze sieht ja nach gezielter Opfer-Suche unter
Linux-Usern aus. Wenn ja, wozu das Ganze? Wird hier eine aktuelle
(eventuell unbekannte) Lücke in OOo versucht auszunutzen? Wenn ja, an
wen wende ich mich zur weiteren Untersuchung? Einfach ignorieren schiene
mir in dem Fall unangebracht :-/

Gruss,
Hans