Re: [etch-lenny] named: network unreachable resolving

Hallo,

Pascal Volk schrieb:

> Die IPv6-Anbindung?
> Entweder nativ, siehe http://www.sixxs.net/faq/connectivity/?faq=native
> Oder Du holst Dir bei SixXS einen Tunnel.

oder man nutzt einen 6to4 Tunnel mit der Anycast Adresse nach RFC 3068,
falls der betroffene Rechner eine öffentliche (auch dynamische) IPv4
Adresse hat [1]. Der SixXS Tunnel benötigt eine Anmeldung, dafür gibts
allerdings ein fest zugeordnetes IPv6 Subnetz.

Allerdings alles zu viel Overhead, nur um einen DNS zum laufen zu
bringen :-)

Gruß,
Martin

[1] http://tldp.org/HOWTO/Linux+IPv6-HOWTO/x1191.html