OT: guter Inkjet-Drucker für Debian

Hallo!

Ich weiß, es ist reichlich OT, aber ich erhoffe mir von Euch direktere
Erfahrungen bzgl. der Kosten eines neuen Inkjet-Druckers und dessen
Verwendbarkeit unter Lenny als wenn ich eine $SUCHMASCHINE bediene...

Bisher hatte ich einen Epson D68. Mit dem war ich, was Unterstützung und
Druckqualität angeht, sehr zufrieden. Der Treiber aus gutenprint ließ
keine Wünsche offen. Allerdings war das Nachfüllen der Originalpatronen
ein ständiger Krampf, neue Patronen von Fremdherstellern sollen
Schwierigkeiten mit dem Druckkopf, den man leider nicht ohne weiteres
reinigen bzw. wechseln kann, mit sich bringen.

Also muss ein neuer her, gefragt sind:
1. gute Qualität bei seltenen Foto- und recht häufigen auch farbigen
Textausdrücken
2. Möglichst perfekte Unterstützung unter Lenny (CUPS)
3. einzelne Farbpatronen
4. einfaches Nachfüllen auch mit Fremdtinte
5. Wartung des Druckkopfes möglich
6. USB

Habt Ihr da Erfahrungen mit diversen Druckern, die Ihr mir mitteilen mögt?

Würde mich sehr freuen, dann steh ich da nich wie der Ochse vorm Berg...

Gruß
Frank