Re: Kein Sound nach suspend to ram / resume

Hallo,

Christoph Conrad <christoph.conrad@gmx.de> (Do 28 Mai 2009 13:00:41 CEST):
> Hallo,
>
> nach einigen Stunden erfolglosen Probierens nach Googeln und etlichen
> Restarts wende ich mich an euch.
>
> Reset, KDE, Sound. "Suspend to RAM", resume, kein Sound. Nach dem Resume
> findet sich die beiden Meldungen ganz unten im syslog.

Ich kann mich nicht mehr an die Fehlermeldungen entsinnen, bin mir nicht
sicher, ob es überhaupt welche gab. Es war ein Thinkpad, man mußte im
BIOS das Modem einschalten. Dann ging der Sound auch nach dem
Suspend/Resume.

--
Heiko