Re: Update-Server

On Thursday 28 May 2009 09:55, Boris Höffgen wrote:
> Hallo Liste,

Hallo

> ich habe regelmäßig ca. 20 Debian-Server in einem Netzwerk zu pflegen.
> Bis dato holt sich jeder Server seine Updates von einem Debian Mirror.

Das einfachste und beste dürfte wohl ein entsprechend konfigurierter Squid
sein. Das macht am wenigsten Arbeit und funktioniert hervorragend - ich habs
auch so im Einsatz. Das ist eine "Install, configure, test and
forget"-Lösung.

Extra einen lokalen Spiegel aufsetzen wär mir dafür eindeutig zuviel Arbeit.

> Gruß
> Boris

Gruß Florian