Re: Update-Server

Moin,

> Updates runterlädt und für alle anderen zur Verfügung stellt. Ich habe im
> Netz aber nichts vernünftiges gefunden, vielleicht habe ich aber auch nur
> falsch gegooglet. Hat dazu jemand eine Idee bzw. eine Lösung?

Ich benutze approx als Proxy für apt im lokalen Netz für diverse Debian-
und Ubuntu-Installationen und bin sehr zufrieden damit. Der erste
Client, der die Pakete zieht, hat dann nur die DSL-Geschwindigkeit, weil
approx die Pakete nach Bedarf holt, bei allen anderen geht's dann aber
pfeilschnell. apt-proxy hatte ich auch ausprobiert, hat mir aber nicht
so zugesagt.

Gruß
Alex

--
GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0