Re: wie bekomme ich wohl meine NIC's Intel 82567 ans laufen?

Hi!

Harald Weidner schrieb:

> Nochmal: Niels hat(te?) das Problem, dass seine Netzwerkkarte von
> Lenny nicht unterstützt wird. Somit kann er nicht einfach eine neue
> Paketquelle eintragen. Eine andere Option als manuellen Download und
> Installation mit dpkg hat er kaum.

Nochmal: Ob er manuell einen Sidux Kernel oder einen richtigen Backport
manuell herunterlädt ist von Aufwand her Egal.  Der Backport ist aber ein
Backport des offiziellen Kernels, da wird auch auf bekannte Weise auf
Stabilität, bekannt gewordene Probleme und den Upgrade-Pfad geachtet.

Nochmal 2:  Was also soll es für Vorteile bringen, den Sidux zu benutzen?

Beste Grüße,
  Alexander