Re: wie bekomme ich wohl meine NIC's Intel 82567 ans laufen?

Am Donnerstag 28 Mai 2009 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
> Hi!

> Nochmal: Ob er manuell einen Sidux Kernel oder einen richtigen Backport
> manuell herunterlädt ist von Aufwand her Egal.  Der Backport ist aber
> ein Backport des offiziellen Kernels, da wird auch auf bekannte Weise
> auf Stabilität, bekannt gewordene Probleme und den Upgrade-Pfad
> geachtet.

Zumindest wenn Niels Lenny verwendet, sehe ich nicht, warum er den Kernel
manuell herunterladen sollte. Die Anleitung auf backports.org beschreibt
ja, wie es bequemer geht. Zumindest, wenn dann vielleicht nochmal ein
anderes Backport-Paket dazukommt, und auch, was Aktualisierungen des
Kernels anbetrifft.