Re: SuSE Neuling sucht YaST für Debian

On Fri, May 22, 2009 at 08:00:27PM +0200, swkohn wrote:
> Debianer sind in der Regel "Hardcore-Compiler" d.h. libs und notwendiges
> für das System ---> APT-GET
>
> Programme und Anwendungen ---> compile from *.tar.gz
>
> Deshalb diese "Zweigleisigkeit" *smile

Totaler Widerspruch. Wollte ich mit sowas meine Zeit verschwenden,
hätte ich Gentoo, LFS oder ein vergleichbares nerd-System genommen, bei
dem man sich keine Sorgen um soziale Kontakte machen muss -> man hat in
der Regel keine...
Das mag _für Dich_ gelten, aber "in der Regel" stimmt so gar nicht.

ciao, Dirk