Re: DVD-Authoring

Jens Schüßler schrieb:

> dvdauthor
> dvdstyler
> devede

Das macht devede in einem Rutsch. Die Menüs sind etwas einfach gehalten
aber es funktioniert wenigsten.

[subjectiv] dvdauthor und -styler bieten bei der Erstellung mehr
Features (eigene Buttons, etc.), aber ich hatte bei den Durchläufen dann
Probleme (Abbruch oder Änderungen wurden nicht übernommen). [/]

[...]

Mathias