kaffeine zurücksetzen / DVB aktivieren

Moin zusammen,

ich habe einen günstigen DVB-USB-Stick erworben und gerade die Module
dafür kompiliert (nach
http://www.xadux.eu/diverse-hardware-treiber/2443-msi-digivox-mini-2-v3-0-dvb-t.html#post6572).

Jetzt will ich eigentlich mit kaffeine nach Sendern scannen, aber
kaffeine hat sich nach der Nachfrage beim ersten Starten damit
abgefunden, keine DVB-Hardware vorzufinden. Im Klartext: Startet man
kaffeine erstmalig, fragt es nach DVB-Unterstützung. Wie bekomme ich es
hin, dass kaffeine mir diese Frage nochmal stellt bzw. wie erkläre ich
kaffeine, dass es mit dem Modul dvb_usb_af9015 zusammenwerkeln soll?

Danke und Gruß,

Boris