Re: [OT] TROLL (war: Auflösung X)

Am Mittwoch, den 13.05.2009, 11:20 +0200 schrieb Paul Keule:

> Oder eher autistisch? Wählst Du eigentlich "Die Violetten"?

Billige Masche zu behaupten man sei Geisteskrank, nur weil man einem
anderen geistig unterlegen ist.
Nichts anderes als eine extremistischere Interpretation der Fakten.

Eine RettungsCD braucht man nicht, wenn man ein gut konfiguriertes und
funktionierendes Betriebssystem hat. Man ist also alles andere als Blöd,
wenn man das kann.

Kritikfähig, ich ? Kein Stück, deswegen bin ich ja auch streng gegen
mich selbst. Ich brauche mir dann nichts Vorwerfen lassen.

Wenn man "Paul Keule" heisst ist man auch kaum in der Lage berechtigte
Kritik zu üben, weil Kritik üben ja auch immer bedeutet, dass man sich
selbst auf einem "hohen Ross" sitzen sieht, aber im Gegenzug kaum in der
Lage ist, es besser zu machen. Daher sind Kritiker im Grunde nichts
anderes als Zombies die sich vom Blut anderer ernähren.

Mich als kleinen Jungen zu bezeichnen ist lediglich ein Indikator für
maßlose Selbstüberschätzung und ein subtiler Versuch der
Einschüchterung.

Der Vorwurf der beleidigten Leberwurst soll auch nur darüber
hinwegtäuschen, dass du selbst nichts beizutragen hast.

MfG Francis