Re: Hylafax und Samba Drucker-Freigabe

Hallo Stefan,

ich bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen, die Sache weiter zu verfolgen. Was mich besonders interessieren würde ist, wie stabil das Ganze läuft und ob ich auf der Windows Client-Seite auch Windwos XP x64 einsetzen könnte?

Was mir auch noch nicht ganz so klar ist: wie ich das mit dem Script verstehen muss. Ist der hfaxd nicht für das Entgegennehmen der Faxe vom Client zuständig?

Gruß Jens