Re: ath5k als Ersatz für madwifi: Woher?

Hallo Sven,

Sven Hartge wrote:

> Wirf einen Blick nach /etc/modprobe.d/madwifi oder deinstalliere
> madwifi-tools.

Treffer, ath5k war da geblacklistet. Jetzt funktioniert's.

Danke und schönen Gruß,

Wolf
--
Wären Friseure Busfahrer, könnte man das Erreichen des Hauptbahnhofes nur in
Wahrscheinlichkeiten und Streuungsbreiten angeben. (Stefan Schwarz/Das Magazin)