Re: Installation von webmin als .deb-Datei

Christian Knorr schrieb:

> Komisch, das mit "aptitude install -f" nach der webmin-Installation per dpkg
> hat bei mir immer funktioniert, habs aber noch nicht mit lenny gemacht.

Das sollte auch mit Lenny klappen, die Depends von dem riesigen Paket
(installiert ueber 80 MByte und das sind ja hauptsaechlich perl-Skripte!)
sind alle noch aufloesbar, sind ja auch ziemlich harmlos.
Der OP meinte aber wohl auch mit automatisch direkt beim installieren
und nicht danach (oder davor, das geht ja auch).

Und wech,
Manne