Re: Pinning: Lenny mit OO3 und KDE4 aus unstable

Klaus Becker <colonius@free.fr> wrote:
> Es wundert mich, dass es keine einfachere Lösung dafür gibt, oder verlange ich
> zuviel?

Ja.

Das Mischen von "stable" mit testing oder unstable "funktioniert" nur in
einem sehr begrenzten Zeitfenster nach einem Release, nämlich bis die
ersten library transitions stattfinden. Danach ist es schlicht quatsch,
weiterhin stable in der sources.list, oder als Default-Release zu haben.
Allenfalls hast du dadurch das (falsche) warme Gefühl, daß noch
irgendetwas auf deinem Rechner "stable" sein könnte.

Mit der Mischung, die du fährst holst du dir die Nachteile aus allen
drei Geschmacksrichtungen, ohne bedeutende Vorteile.

Rob
--
"I heard if you play the Windows-XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forward, it installs Windows XP"