Pinning: Lenny mit OO3 und KDE4 aus unstable

Moin,

ich benutze Lenny mit OO3 und KDE4 aus sid, das funktionniert prima.

Nun möchte ich, dass bei einem upgrade auch diese Pakete aus sid aktualisiert
werden, und das bekomme ich nicht hin.

Ist das überhaupt möglich oder muss ich das jedesmal händisch machen, also z.
B. "aptitude -t unstable install ..."?

Ich habe:

$ cat /etc/apt/apt.conf
APT::Default-Release "stable";

$ cat /etc/apt/preferences
Package: *
Pin: release o=Debian,a=lenny
Pin-Priority: 900

Package: *
Pin: release o=Debian,a=lenny-backports
Pin-Priority: 50O

Package: *
Pin: release o=Debian,a=testing
Pin-Priority: 400

Package: *
Pin: release o=Debian,a=unstable
Pin-Priority: 300

(nach http://www.spin.de/forum/117/-/2cca, nur habe ich experimental
rausgenommen, da KDE4 inzwischen in sid ist).

Ein "aptitude upgrade" will mir aber mehr als 300 Paket ersetzen und
vermutlich auch Pakete, die nichts mit KDE4 und OO zu tun haben.

Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Wie kann ich die installierten Pakete
finden, die nicht aus Lenny stammen?

schönen Sonntag

Klaus