Re: Aspect Ratio im Video falsch

Christian Knorr schrieb:

> Das las sich leider zu gut :-(
> Ergebnis: kaputt.mpg = heil.mpg (das sagt auch diff)

Hrmpf, irgendwie ist nicht Dein Tag? Oder meiner? ;-)
Das hoert sich ja so an als ob Du den Aspekt von 16/9 zu 16/9 geaendert
hast, das liest sich dann so:
Current Value of aspect ratio is: 33 New Value of aspect ratio is: 33
Klappt es wenn Du testweise einen anderen Wert fuer -A nutzt?

Und wech,
Manne